Bürgerinformationssystem
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sachverhalt: Dem Verwaltungsrat der GfA Lüneburg gkAöR gehört gem. § 4 Abs. 1 der Umwandlungsvereinbarung ein Vertreter/ eine Vertreterin der Beschäftigten als weiteres Mitglied an. Weiterhin ist ein Stellvertreter/ eine Stellvertreterin zu benennen.
Die Bestellung erfolgt für 5 Jahre durch die Vertretungen des Landkreises Lüneburg und der Hansestadt Lüneburg.
Die Wahl des Beschäftigtenvertreters/ der Beschäftigtenvertreterin wurde am 12.03.2020 durchgeführt. Herr Reiner Jilg und Herr Matthias Friede sind von den Beschäftigten der GfA Lüneburg gkAöR gewählt worden.
Finanzielle Auswirkungen:
Kosten (in €) a) für die Erarbeitung der Vorlage: 35,00 aa) Vorbereitende Kosten, z.B. Ausschreibungen, Ortstermine, etc. b) für die Umsetzung der Maßnahmen: c) an Folgekosten: d) Haushaltsrechtlich gesichert: Ja Nein Teilhaushalt / Kostenstelle: Produkt / Kostenträger: Haushaltsjahr:
e) mögliche Einnahmen: Anlage/n:
Beschlussvorschlag: Als Beschäftigtenvertreter im Verwaltungsrat der GfA gkAöR werden Herr Reiner Jilg und Herr Matthias Friede als Stellvertreter für 5 Jahre bestellt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |