Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 6
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.10.2022    
Zeit: 17:15 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Kulturforum Lüneburg e.V.
Ort: Gut Wienebüttel, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Eine rgerin fragt, ob es zum „Grüngürtel West“ einen genauen Plan oder eine detaillierte Kartierung be und es möglich wäre, diese einzusehen.

 

Stadtbaurätin Gundermann teilt mit, dass es einen Aufstellungsbeschluss r den Bebauungsplan Nr. 155 Digital Campus/Grüngürtel West“ gebe. Dieser sei im Ratsinformationssystem einsehbar sei. Der Geltungsbereich werde im Laufe der Planung und im Zusammenhang mit der Entwicklung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes noch überprüft.