Bürgerinformationssystem

Auszug - Öffnungszeiten und Gebühren Altes Rathaus/ Rathausführung  

 
 
Öffentliche Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 12.05.2004    
Zeit: 15:30 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Vamos! Kulturhalle
Ort: Universitätsgelände, 21335 Lüneburg
VO/1005/04 Öffnungszeiten und Gebühren Altes Rathaus/ Rathausführung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Landmann, Jürgen
Federführend:Bereich 41 - Schulen, Kultur, Sport Bearbeiter/-in: Landmann, Jürgen
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr Burgdorff ist mit der Beschlussempfehlung einverstanden, möchte aber darauf hinweisen, dass er es als sehr gefährlich empfindet, das alte Rathaus durch Aktionen wie die Nacht der Museen mit einer unkontrollierten Gastronomie grober Verschmutzung auszusetzen.

 

Stadtdirektor Koch ist sich der Gefahr bewusst und verspricht die Sache im Auge zu behalten, doch steht er auch auf dem Standpunkt, dass eine Nutzung, gerade zu so großartigen Veranstaltungen wie der Museumsnacht, auch weiterhin möglich sein muss.

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Vorschlag der Verwaltung wird einstimmig angenommen.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen:                        7

Nein-Stimmen:            0

  Enthaltungen:            0