Bürgerinformationssystem

Auszug - Wichtige Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 23
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.02.2020    
Zeit: 17:15 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: IGS Kreideberg , Aula
Ort: Thorner Str. 14, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Oberbürgermeister MÄDGE gibt die Akteneinsichten der Fraktionen DIE LINKE. und Bündnis 90/Die Grünen bekannt. Ansprechpartner für eine Terminvereinbarung sei die Stabstelle des Baudezernates, Frau Kamionka.

Des Weiteren gibt er einen Ausblick auf die ersten Vorbereitungen, welche im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie von der Verwaltung eingeleitet worden seien (Arbeitskreis unter der Leitung von Frau Steinrücke; Gesprächstermin mit dem Gesundheitsamt des Landkreises).

Alles in allem plädiert er dafür, sich unaufgeregt aber zielorientiert auf die Krankheit vorzubereiten.