Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 2
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 25.06.2019    
Zeit: 17:04 - 20:54 Anlass: Sitzung
Raum: IGS Kreideberg Aula
Ort: Thorner Str. 14, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll

 

Beratungsinhalt:

 

Oberbürgermeister MÄDGE verliest die diesem TOP beigefügte Einwohnerfrage (s. Anlage) und beantwortet sie wie folgt.

Am Flugplatz seien Fchen, die durch Bebauungspläne festgesetzt seien, vorhanden. Die anderen Flächen wolle man sich hinsichtlich Klima, Fauna und Habitat anschauen. Einen Auftrag für ein Gutachten habe der Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung gegeben. Sobald Ergebnisse vorlägen, werde man diese vortragen.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Einwohnerfrage Winterberg (129 KB)