Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung des Protokolls vom 27.03.2019  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 6
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 09.05.2019    
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr SOLDAN bittet um Korrektur des im Protokoll zu TOP 8.1 (Antrag "Aufhebung Aufstellungsbeschluss B-Plan 151") von ihm genannten Bebauungsplanes Nr. 182 I. Es müsse heißen Nr. 82 I.


Beschluss:

 

Das Protokoll der Sitzung vom 27.03.2019 wird mehrheitlich bei vier Enthaltungen der Ratsherren Goralczyk und von Nordheim sowie der Beigeordneten Schellmann und Löb mit folgender Änderung genehmigt:

 

Auf Antrag des Ratsherrn Soldan wird dessen Wortbeitrag unter TOP 8.1 (Antrag „Aufhebung Aufstellungsbeschluss B-Plan 151“) wie folgt geändert:

 

Bisher:

Ratsherr SOLDAN sagt die Unterstützung des Antrages zu. Man sei immer gegen die Splittersiedlung bei Reppenstedt gewesen, sehe keine Notwendigkeit, den Bebauungsplan Nr. 155 aufstellen zu lassen und fordere die Änderung des bestehenden Bebauungsplanes Nr. 182 I.

 

Neu:

Ratsherr SOLDAN sagt die Unterstützung des Antrages zu. Man sei immer gegen die Splittersiedlung bei Reppenstedt gewesen, sehe keine Notwendigkeit, den Bebauungsplan Nr. 155 aufstellen zu lassen und fordere die Änderung des bestehenden Bebauungsplanes Nr. 82 I.


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen: 36

Nein-Stimmen: 0

  Enthaltungen: 4