Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 2
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.09.2018    
Zeit: 17:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Zwei Einwohneranfragen der Bürgerinitiative Landschaftsweg Veloroute Buchholzer Bahn e.V. liegen vor.

 

Stadtrat MOßMANN erklärt hinsichtlich der ersten Frage (s. Anlage 1.1), welche bereits im letzten Rat gestellt und noch nicht beantwortet worden sei, dass sich aufgrund eines Personalwechsels die Beantwortung verzögere. Er habe bereits Unterlagen vom Landkreis Lüneburg zu diesem Thema angefordert und sei mit Frau Masemann im Kontakt.

 

Zwischenzeitlich ist die Beantwortung durch die Verwaltung erfolgt. Das entsprechende Antwortschreiben entnehmen Sie bitte der Anlage zu diesem TOP (s. Anlage 1.2).

 

Zur zweiten Frage (s. Anlage 2) führt er aus, dass er den Bereich Tiefbau gebeten habe, sich dies anzuschauen. Er werde sich dazu mit Frau Hesebeck austauschen, um eine Lösung zu finden, die er hier aber nicht versprechen möchte.


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 1.1: 1. Einwohneranfrage (888 KB)      
Anlage 3 2 Anlage 1.2: Antwort Verwaltung auf 1. Einwohnerfrage (5433 KB)      
Anlage 2 3 Anlage 2: 2. Einwohneranfrage (873 KB)