Bürgerinformationssystem

Auszug - Wichtige mündliche Anfragen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 18
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.06.2010    
Zeit: 17:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Schadstoffbelastung Sporthalle Kreideberg

Schadstoffbelastung Sporthalle Kreideberg

 

Auf Nachfrage nach dem Sachstand durch Ratsherrn Kunath erläutert Erster Stadtrat KOCH, dass die Messungen auf verschiedenste Schadstoffe in der Sporthalle Kreideberg noch andauern. Nach den derzeit vorliegenden vorläufigen Ergebnissen seien keine Grenzwerte überschritten worden. Fakt sei jedoch, dass die Lüftungsanlage einige Zeit außer Betrieb war. Die Verwaltung werde in der Zeit der Ferien, in der keine Nutzung der Halle stattfindet, eine Lösung erarbeiten und das Ergebnis der Messungen abwarten.

Schadstoffbelastung Sporthalle Kreideberg