Bürgerinformationssystem

Auszug - Bebauungsplan Nr. 114 „Lünepark“ mit örtlicher Bauvorschrift, 1. Änderung Auslegungsbeschluss und Beschluss  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 19.05.2010    
Zeit: 15:00 - 17:50 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Traubensaal
Ort: Rathaus
VO/3624/10 Bebauungsplan Nr. 114 „Lünepark“ mit örtlicher Bauvorschrift, 1. Änderung
Auslegungsbeschluss und Beschluss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:Herr Düllberg
Federführend:Fachbereich 6 - Stadtentwicklung Bearbeiter/-in: Ahlemann, Yvonne
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Die Ausschussmitglieder verständigen sich darauf, dass TOP 6 und TOP 7 gemeinsam beraten werden.

 

Fachbereichsleiterin Böhme bringt einleitend in Erinnerung, das Ziel der Planung insbesondere die Festsetzung von Grünflächen, Sondergebiet Feuerwehr und Flächen für den Gemeinbedarf sei. Im durchgeführten 1. Verfahrensschritt sind keine gravierenden Einwendungen bzw. Stellungnahmen vorgebracht worden. Auf das Wasserhaushaltgesetz eingehend wurde bei den Festsetzungen eine formale Änderung eingearbeitet, die jedoch keine inhaltliche Änderung darstellt.

Vorgesehen ist jetzt in einem weiteren Verfahrenschritt in die förmliche Auslegung zu gehen.

 

Wortmeldungen liegen nicht vor.

Beschluss:

Beschluss:

Der Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung fasst einen der Beschlussempfehlung der Verwaltung folgenden einstimmigen Beschluss.