Bürgerinformationssystem

Auszug - Wichtige mündliche Anfragen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rates der Stadt Lüneburg
TOP: Ö 23
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.10.2006    
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Beigeordneter LÖB fragt, ob seitens der Verwaltung schon eine Lösung eingeleitet worden sei, die Tierhaltung und Materialausleihe des Schulbiologiezentrums aufrecht zu erhalten, nachdem der bisherige Mitarbeiter aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht weiter beschäftigt werden könne.

 

Oberbürgermeister MÄDGE antwortet, dass zur Sicherstellung aus dem Budget der Schulen für 2006 ein Betrag von 8000 Euro bereitgestellt worden sei. Im nächsten Jahr müsse über die Weiterbewilligung neu verhandelt werden.

Beschluss:

Beschluss: