Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen des Ortsbürgermeisters  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Oedeme
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Oedeme Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.07.2006    
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Jägerhof"
Ort: Im Dorf 5, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsbürgermeister Körner blickt auf die sehr gelungenen Feiern zum Jubiläum „800 Jahre Oedeme“ zurück und dankt allen Helfern für ihr Engagement. Als letzter Höhepunkt wurde am 27.Mai für jedes der 45 im Jahre 2005 neu geborenen Kinder ein Baum mit Namensschild gepflanzt. Jedes dieser Kinder habe außerdem eine Chronik mit Widmung erhalten. Diese Aktion sei von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen worden.