Bürgerinformationssystem

Auszug - Baugebiet Häcklinger Weg/Hinter der Gärtnerei  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Oedeme
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Oedeme Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.07.2006    
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Jägerhof"
Ort: Im Dorf 5, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsbürgermeister Körner berichtet, dass es im Baugebiet Häcklinger Weg/Hinter der Gärtnerei einige Probleme gegeben habe, die hier noch erörtert werden sollen.

 

Ein Quergraben zur Entwässerung sei noch nicht ausgebaggert. Dies müsse noch vorgenommen werden, damit der Graben nach dem Ende der derzeitigen Trockenperiode ausreichend Wasser aufnehmen könne. Zudem fehle noch die Anpflanzung von zwei Buschreihen als Sichtschutz auf das Unterholz des angrenzenden Waldes.

 

Frau Böhme erklärt, dass die genannten Maßnahmen durchgeführt werden.