Bürgerinformationssystem

Auszug - Nachbetrachtung der zu Ende gehenden Wahlperiode des Ortsrates Ochtmissen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 12
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 26.04.2006    
Zeit: 19:30 - 22:30 Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Ochtmissen
Ort: Hotmann-Weg 4, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsbürgermeister SCHULTZ führt aus: in der abgelaufenen Wahlperiode waren es 14 Ortsratssitzungen, in der vorherigen waren es 23, das spart auch Kosten ein.

Er zählt beispielhaft auf:

  • Teilnahme an den Sitzungen der Vereine und Verbände
  • Osterfeuer und Volkstrauertag
  • das DGH ist neu gestrichen worden
  • Müllsammelaktionen, Schützenfeste
  • 40 Jahre Jugendfeuerwehr, 30 Jahre Bürgerverein, 50 Jahre KKSV
  • Beschlüsse und Vorhaben: 1000 Jahr-Feier, er dankt nochmals allen Mitwirkenden
  • AG Neubau DGH, AG Straßenbau
  • Themen waren auch Drittes Gleis, Sportpark Kreideberg
  • Internetauftritt

 

Er dankt allen Ortsratsmitgliedern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, er dankt der Verwaltung, dort hat er immer offene Ohren gefunden, die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Abschließend bittet er alle Bürger, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

TOP 14 wird nicht mehr benötigt.

 

Ortsbürgermeister SCHULTZ führt aus: in der abgelaufenen Wahlperiode waren es 14 Ortsratssitzungen, in der vorherigen waren es