Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 17.10.2005    
Zeit: 15:00 - 18:40 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

B-Plan Loewe-Park / Wegeverbindung zur Klaus-Groth-Straße

 

Beigeordneter Dörbaum teilt mit, dass ihm anlässlich eines Bürgertreffs die Anregung zu getragen wurde, den Bau einer Wegeverbindung aus dem B-Plan Gebiet „Loewe-Park“ zur Klaus-Groth-Straße zu prüfen. Festgestellt werden konnte, dass sich durch Zurseitebiegen eines Zaunes bereits ein Trampelpfad entwickelt hat.

 

Er bittet die Verwaltung um Prüfung.

(6, 61, 7)

 

 

Bernhard-Riemann-Straße / Baumaßnahme Posener Altersheim / Bewerde über Baustellenverkehr

 

Beigeordneter Dörbaum berichtet über ein ihm vorliegende Schreiben eines Anliegers der Bernhard-Riemann-Straße, der sich darüber beklagt, dass die Verkehre auf der Straße mit Beginn der neuerlichen Baumaßnahme erheblich zugenommen haben. Er übergibt das Schreiben an die Verwaltung und bittet, der Sache nachzugehen und im Ausschuss zu gegebener Zeit dazu einmal vorzutragen.

(63)

 

Weitere Anfragen liegen nicht vor.

Beschluss:

Beschluss: