Bürgerinformationssystem

Auszug - Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeiten  

 
 
Gemeinsame öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Schulausschusses und des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 1
Gremien: Schulausschuss, Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.04.2005    
Zeit: 15:30 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: IGS Kreideberg Aula
Ort: Thorner Str. 14, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Der Vorsitzende für Bauen und Stadtentwicklung, Beigeordneter Dörbaum sowie der Vorsitzende des Schulausschusses, Ratsherr Firus, begrüßen die Mitglieder der beiden Ausschüsse sowie die anwesenden Gäste.

 

Ratsherr Firus gibt bekannt, dass die Elternvertreterin, Frau Eggeling, aus Krankheitsgründen nicht an der Sitzung teilnehmen kann. Herr Koch ergänzt, die Unterrichtung des Stadtelternrates über die Beratungen sei aber auch durch die Anwesenheit von Ratsherrn Aschenbrenner gesichert, der zugleich stellv. Vorsitzender des Stadtelternrates sei. Ratsherr Firus dankt insbesondere der gastgebenden Schule und der Schulleiterin, Frau Sudhölter.

 

Diese begrüßt ebenfalls die Mitglieder der Ausschüsse sowie die anwesenden Gäste.

 

Die Beschlussfähigkeit der Gremien wird festgestellt.