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Auszug - Anfrage "Geschäftserbringungsvertrag mit der AGL in Bezug auf die Straßeninfrastruktur und die Kosten für die Beseitigung von Schäden (Anfrage der FDP-Fraktion vom 12.02.2024, eingegangen am 12.02.2024)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 26.02.2024    
Zeit: 15:00 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
VO/11161/24 Anfrage "Geschäftserbringungsvertrag mit der AGL in Bezug auf die Straßeninfrastruktur und die Kosten für die Beseitigung von Schäden (Anfrage der FDP-Fraktion vom 12.02.2024, eingegangen am 12.02.2024)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage
Verfasser:Frau Prüfer
Federführend:06 - Bauverwaltungsmanagement Bearbeiter/-in: Prüfer, Alina
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Herr Prigge, Fachberechsleiter 2, und Herr Strehse, Geschäftsführer AGL, tragen die als Anlage beigefügte Antwort auf die Anfrage vor.

 

Auf Nachfrage von Herrn Grimm erklärt Herr Prigge, dass es einen Ansatzr die Kosten der Straßenunterhaltung im städtischen Haushalt gebe.


 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Antwort_Anfrage Geschäftserbringungsvertrag (127 KB)