Bürgerinformationssystem

Auszug - Abriss und Neubau des Feuerwehrgerätehauses; Umsiedlung der Jugendfeuerwehr zum OSV-Gelände  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.08.2004    
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gerda-Feldmann-Haus
Ort: Sonnenhof Ochtmissen
 
Beschluss

Ortsbürgermeister SCHULTZ erläutert, daß das Gerät der Jugendfeuerwehr bei Bauer Reikowski unterge-bracht werden konnte, die J

Ortsbürgermeister SCHULTZ erläutert, daß das Gerät der Jugendfeuerwehr bei Bauer Reikowski untergebracht werden konnte, die Jugendfeuerwehr kann derzeit im Sonnenhof tagen, er dankt beiden Seiten für die Unterstützung. Der Abriß des alten Gebäudes erfolgte, weil das entsprechende Gerät vor Ort war, die Sache wurde mit dem Stadtbrandmeister abgestimmt. Er verweist auf ein Gespräch bei OB Mädge zum Standort, hier sind noch einzelne Frage zu klären, ein Lageplan wird zum Protokoll genommen.

Städtischer Direktor SORGER teilt mit, daß der Rat auf seiner nächsten Sitzung im September über eine überplanmäßige Ausgabe von 10.000.- € für das Feuerwehrhaus beschließen soll.