Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Mobilität
TOP: Ö 15
Gremium: Ausschuss für Mobilität Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 31.03.2022    
Zeit: 16:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa Hanseschule Oedeme
Ort: Oedemer Weg 94, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsfrau Bauseneick regt an, die Ausschusszeiten nach hinten zu verschieben. Die aktuellen Zeiten würden Probleme mit der Berufstätigkeit bereiten.

 

Sie weist darauf hin, dass Ehrenamt schließlich auch rentabel sein müsse.

 

Stadtrat Moßmann äert sein Verständnis für das von Ratsfrau Bauseneick aufgeworfene Problem, stellt aber auch fest, dass an der heutigen Sitzung auch acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt teilnähmen und deren Familien bei langen und angesetzten Sitzungen zu berücksichtigen seien.