Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Wahl des stellvertretenden Vorsitz  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, städtische Beteiligungen und Digitalisierung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft, städtische Beteiligungen und Digitalisierung Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 26.01.2022    
Zeit: 16:04 - 19:16 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Ausschussvorsitzende Ratsherr Goralczyk fragt die Mitglieder des Ausschusses ob es Wahlvorschläge für den stellvertretenden Ausschussvorsitz gibt.

 

Ratsherr Gros schlägt Beigeordnete Magdzinska als stellvertretende Ausschussvorsitzende vor. Es gibt keine weiteren Vorschläge.

 

Beigeordnete Magdzinska wird in öffentlicher Wahl einstimmig zur stellvertretenden Ausschussvorsitzenden gewählt. Ratsherr Goralczyk fragt Beigeordnete Magdzinska ob sie die Wahl annimmt. Dieses beantwortet sie mit ja.

 


Beschluss:

 


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen: 7

Nein-Stimmen: 0

  Enthaltungen: 0