Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.06.2021    
Zeit: 15:00 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Kulturforum Lüneburg e.V.
Ort: Gut Wienebüttel, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr Eberhard Manzke fragt nach dem Sachstand zur Baumaßnahme am Handwerkerplatz. Er habe gehört, dass die Baugenehmigung noch nicht erteilt worden sei.

 

Oberbürgermeister dge erklärt, dass die Baugenehmigung kurz vor einer Erteilung stehe, es jedoch noch ein paar Änderungswünsche gäbe, die noch einer Klärung bedürfen.

 

Der Ausschussvorsitzende, Ratsherr Salewski beendet den öffentlichen Teil um 16.15 Uhr.