ALLRIS®net
Sitzungsdienst
Bürgerinformationssystem
|  |  | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 
 
 Beratungsinhalt: 
 Frau Finner, Geschäftsführerin der Gemeinnützige Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH, führt kurz zum Jahresabschluss 2019 aus und gibt einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2021. Beschluss: 
 Der Ausschuss für Wirtschaft und städtische Beteiligungen hat bei einer Enthaltung von Beigeordnetem Pauly dem Verwaltungsausschuss empfohlen: 
 Die Beteiligungsvertreter der Hansestadt Lüneburg in der Gesellschafterversammlung der gemeinnützigen Bildungs- und Kulturgesellschaft Hansestadt und Landkreis Lüneburg mbH werden angewiesen, den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2019 mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 250.186,82 € festzustellen und in die Gewinnrücklagen zu zuführen. Der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat sind für das Geschäftsjahr 2019 Entlastung zu erteilen. 
 
 Abstimmungsergebnis: 
 Ja-Stimmen: 8 Nein-Stimmen: 0 Enthaltungen: 1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|  |  | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||