Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Begrüßung  

 
 
Videokonferenz des Ausschusses für Feuerwehr und Gefahrenabwehr
TOP: Ö 1
Gremium: Videokonferenz des Ausschusses für Feuerwehr und Gefahrenabwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.05.2020    
Zeit: 16:05 - 17:18 Anlass: Nichtöffentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Der Ausschussvorsitzende, Herr GERLACH, begrüßt die Teilnehmer der Videokonferenz. Herr Stadtrat MOMANN weist darauf hin, dass in dieser Form der Sitzung keine Beschlussfassung möglich sei. Herr GERLACH verliest anschließend die rechtlichen Hinweise, welche in der Einladung zur Videokonferenz aufgeführt sind. Nach diesen werde die Öffentlichkeit durch Einladung der Presse sowie der übrigen Ratsmitglieder bestmöglich beteiligt, da aufgrund der Bedeutung des Öffentlichkeitsprinzips, welches hier nicht im vollen Umfang gewährleistet werden könne, Beschlussfassungen in der digitalen Form unzulässig seien.