Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.12.2019    
Zeit: 16:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Hansekontor Eingang E
Ort: Rathaus, Eingang E
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

10.1 Durchlässigkeit der Ilmenau

 

Ratsherr Gros erinnert an die Zusage, dass die Ausschussvorsitzende an das Ministerium schreiben wollte. Er bittet um einen Sachstand.

 

Die Ausschussvorsitzende, Beigeordnete Lotze, erklärt, dass sie sowohl an das Ministerium geschrieben habe als auch die Landtagsabgeordente Frau Schröder-Ehlers um Unterstützung gebeten hätte. Eine Antwort habe sie noch nicht erhalten. Sie bietet an, den Brief zu Protokoll zu geben.

 

 

 

 

 

Die Ausschussvorsitzende, Beigeordnete Lotze, schließt um 19:10 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung.

 


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2019-11-03 Min_Olaf_Lies_Durchlässigkeit_Ilmenau_Lüneburg (3008 KB)