Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.08.2019    
Zeit: 19:34 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Ochtmissen (KKSV), Vögelser Str. 22, 21339 Lüneburg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsbürgermeister Schultz berichtet, dass der Bewuchs an der Querungshilfe Ochtmisser Kirchsteig/Kossenweg und an der Lichtsignalanlage Kita Schatzkiste jetzt zurückgeschnitten sei.

Er bittet alle Ochtmisser an den Rückschnitt von Stäuchern an Verkehrsschildern, Straßenschildern usw. zu denken.

 

Er führt aus, die Beteiligung der Ortschaften zum Landschaftsplan werde am Dienstag, dem 29.10.19 stattfinden.

 

Er berichtet, dass lediglich zwei Mitglieder aus dem Ortsrat am „Stadtradeln“ teilnehmen. Hier würde er im nächsten Jahr eine stärkere Beteiligung wünschen.