Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
Gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung und des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten
TOP: Ö 1
Gremien: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung, Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 24.05.2019    
Zeit: 15:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: IGS Kreideberg Aula
Ort: Thorner Str. 14, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Eine Bürgerin fragt nach: Weshalb ist der Flächennutzungsplan der Hansestadt Lüneburg nicht im GeoPortal des Landkreises Lüneburg einsehbar?

 

 

Herr Eberhard, Leiter des Bereichs Stadtplanung, erklärt, dass der Flächennutzungsplan derzeit nur als Zeichnung vorliege. Eine digitale Fassung sei nur als Provisorium vorhanden und fehlerbehaftet. Sobald der Flächennutzungsplan auch digital fehlerfrei zur Verfügung stünde, werde er veröffentlicht.