Bürgerinformationssystem

Auszug - Verabschiedung des bisherigen Koordinators Dr. Rehbein und Einführung der neuen Koordinatorin  

 
 
Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 01.04.2019    
Zeit: 19:30 - 20:43 Anlass: Sitzung
Raum: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger
Ort: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger, Vögelser Str. 20, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsbürgermeister Schultz verabschiedet den bisherigen Koordinator Dr. Rehbein und dankt ihm für seine jahrelange Mitarbeit und Unterstützung im Ortsrat Ochtmissen.

 

Dr. Rehbein bedankt sich bei Ortsbürgermeister Schultz und den Ortsratsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Herr Thomas Wiebe wird künftig als neuer Koordinator die Ortsräte betreuen.

 

Des Weiteren gibt Herr Dr. Rehbein den Wechsel des bisherigen Protokollführers, Herrn Hellfeuer, welcher zukünftig im Rahmen einer Umorganisation des Dezernates III im Standesamt Lüneburg tätig wird, bekannt. Er dankt dem Abwesendenr seine stets gute Protokollführung.


Ergebnis:

 

Der Ortsrat nimmt Kenntnis.