Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 2
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.02.2019    
Zeit: 17:10 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: IGS Kreideberg Aula
Ort: Thorner Str. 14, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsvorsitzender VON NORDHEIM gibt eine Einwohnerfrage des Herrn Ulf Reinhardt bekannt (s. Anlage 1), welche an den abwesenden Oberbürgermeister gerichtet sei.

 

Stadtrat MOßMANN bezieht sich auf die Regelung der Geschäftsordnung, wonach die Anfragen wenn möglich mündlich, ansonsten schriftlich beantwortet werden würden. Da Herr Mädge noch nicht anwesend sei, werde eine schriftliche Antwort nachgereicht (s. Anlage 2).

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Einwohneranfrage (911 KB)      
Anlage 2 2 Beantwortung Einwohneranfrage (60 KB)