Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.03.2019    
Zeit: 16:06 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Vereinsheim Lüneburger SV
Ort: Vereinsheim Lüneburger SV, Schützenstraße 31, 21337 Lüneburg
 
Beschluss


Beratungsinhalt:

Frau Steinrücke informiert über ein Förderprogramm des Landes über drei Jahre, dessen Richtlinien in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Sie berichtet an dieser Stelle noch einmal über den Kunstrasenplatz. Ein Förderantrag zum Bau eines Kunstrasenplatzes wird im Rahmen dieses Förderprogramms gestellt.

 

Weiter gibt Frau Steinrücke bekannt, dass die Sportlerehrungen r das Jahr 2018 im Libeskind Auditorium stattfinden. Die Organisation liegt in diesem Jahr in den Händen des Landkreisesneburg.

Die Kinder- und Jugend-Sportlerehrung findet am Samstag, 23.03.2019 um 18.30h und die Erwachsenen-Sportlerehrung am Samstag, 13.04.2019 um 18.30h statt.

 

Herr Mädge teilt mit, dass über das Bundesförderprogramm ein Antrag zum Hasenburger Grund gestellt wurde, dessen Entscheidung noch aussteht.