Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 14.09.2018    
Zeit: 16:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Umweltbildungszentrum SCHUBZ
Ort: Umweltbildungszentrum SCHUBZ, Wichernstraße 34, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

1.)    Herr Wiebe verteilt die Schülerstatistik 2018/19, die auch als Anlage in Allris eingestellt aber nicht noch einmal mit dem Protokoll versandt wird.

 

 

2.)    Frau Steinrücke gibt bekannt, dass der Schulgrundsatzausschuss voraussichtlich am 16.10.2018 um 16:00 Uhr stattfinden wird.

 

 

3.)    Frau Steinrücke berichtet vom ersten Treffen der AG zur Qualitätsoffensive „gesundes Schulessen“. Hier wird ein Fragebogen entwickelt, der im nächsten Schulausschuss vorgestellt wird. Im Vorwege wird er den Mitgliedern der AG als Entwurf zugesandt.

 

 


 


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen:

Nein-Stimmen:

  Enthaltungen:

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Schülerstatistik_2018-2019 (108 KB)