Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Mitteilung der Verwaltung und der Ortsratsmitglieder  

 
 
Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 13
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.02.2018    
Zeit: 19:33 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Ochtmissen (KKSV), Vögelser Str. 22, 21339 Lüneburg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsratsmitglied Kiesel verweist auf einen Artikel in der Landeszeitung zum ökologischen Schnitt auf der Ochtmisser Wiese, nahe dem Sportplatz des OSV. In diesem Zusammenhang bittet er um Auskunft, ob sämtliche Bäume entfernt werden müssen. Fachbereichsleiterin Hesebeck bejaht dies, weil die Fläche eine bestimmte Wertigkeit habe und diese nur erhalten bleibe, wenn sämtliche Birken und Kiefern entfernt würden.


Ergebnis:

 

Der Ortsrat nimmt die Ausführungen zur Kenntnis.