Bürgerinformationssystem

Auszug - Information über das Projekt "Kita-Einstieg Lüneburg- Mittendrin von Anfang an"  

 
 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 10.08.2017    
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr-Mitte, Großer Sitzungssaal
Ort: 21337 Lüneburg, Lise-Meitner-Straße 12
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Zu Beginn dieses Tagesordnungspunktes führt Frau Steinrücke in das Thema ein und erläutert den Hintergrund der Teilnahme an dem Programm.

 

Zurzeit steht die Hansestadt Lüneburg vor der Herausforderung Familien mit Fluchterfahrung, aber auch Kinder und Eltern mit Migrationshintergrund mit den Angeboten der Kindertagesstättenbetreuung im Rahmen der Integration zu erreichen.

 

Hierbei soll das Projekt „ Kita-Einstieg Lüneburg- Mittendrin von Anfang an“ unterstützen.

 

Herr Hampe stellt mit einer PowerPoint-Präsentation den Projektaufbau und die verschiedenen Bausteinen dar. Hierzu wird auf die inhaltlich detaillierte Präsentation Bezug genommen, die dem Protokoll als Anlage beigefügt wird.

 


 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2017 08 10 Präsentation Kita Einstieg JHA (229 KB) PDF-Dokument (158 KB)