Bürgerinformationssystem

Auszug - Wichtige Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 18
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.03.2017    
Zeit: 17:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Oberbürgermeister MÄDGE gibt einen Antrag auf Akteneinsicht der Fraktion DIE LINKE bekannt. Es gehe um Einsicht in einen Vertrag aus dem Jahr 1966 zur Fernwärmeversorgung in Kaltenmoor. Der Antrag werde damit begründet, dass der Vertrag relevant für zukünftige Vertragsabschlüsse sei. Der Vertrag könne nach Terminvereinbarung mit Frau Hobro eingesehen werden.

 

Beigeordneter WEBERSINN zieht seine Aussage, der zufolge Ratsherr von Mansberg einen Facebook-Eintrag während der Ratssitzung geändert habe, zurück. Dennoch habe der Eintrag für ihn gewirkt, als habe Herr von Mansberg Streit prophezeit.