Bürgerinformationssystem

Auszug - Vorstellung der neuen Schulleitung der Grundschule Ochtmissen, Frau Amelung  

 
 
Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.03.2017    
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger
Ort: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger, Vögelser Str. 20, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Frau Karoline Amelung stellt sich als neue Schulleiterin der Grundschule Ochtmissen vor. Sie sei in der Schule und vom Kollegium gut aufgenommen worden. Das Tagesgeschäft nehme sie bereits voll in Anspruch. Das durchgeführte Trommelfest nach den ersten drei Wochen ihrer Amtszeit in Ochtmissen war ein toller Erfolg für alle Beteiligten. Bevor sie nach Ochtmissen kam war sie zehn Jahre in der Grundschule Adendorf tig und konnte dort schon viele Erfahrungen sammeln.

 

Ortsbürgermeister Schultz bedankt sich bei Frau Amelung für ihre Vorstellung und betont die Wichtigkeit der Grundschule für die Ortschaft Ochtmissen.


Ergebnis:

 

Der Ortsrat nimmt Kenntnis.