Bürgerinformationssystem

Auszug - Verabschiedung der aus dem Ortsrat ausscheidenden Mitglieder  

 
 
Konstituierende Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.11.2016    
Zeit: 18:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus Ochtmissen (KKSV), Vögelser Str. 22, 21339 Lüneburg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

 

 


Ortsbürgermeister Schultz verabschiedet mit einem Präsent die ausscheidenden Ortsratsmitglieder Jeworowsky, Plikat und Hufenreuter (ausgeschiedenes Ortsratsmitglied Deja konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen). Er dankt den ehemaligen Ortsratsmitgliedern für ihr Engagement und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Ortsrat Ochtmissen und geht dabei auf die wichtigsten Themen in der letzten Wahlperiode ein. Ortsbürgermeister Schultz richtet anschließend noch persönliche Worte an die ausscheidenden Ortsratsmitglieder.

 

Ortsratsmitglied Soldan bedankt sich im Namen der Ortsratsmitglieder bei Ortsbürgermeister Schultz für sein langjähriges und unermüdliches Engagement im Ortsrat Ochtmissen und überreicht ein Präsent.