Bürgerinformationssystem

Auszug - Dringlichkeitsantrag der SPD-Fraktion vom 23.05.2016 - Erhalt des Wildgeheges Kreideberg/Ochtmissen  

 
 
Sitzung des Ortsrates Ochtmissen
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Ochtmissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.05.2016    
Zeit: 20:00 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger
Ort: Sportpark Ochtmissen, Zum Wikinger, Vögelser Str. 20, 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Ortsratsmitglied Hufenreuter erläutert den sachlichen Hintergrund des Dringlichkeitsantrages (siehe Anlage 3). Es gehe darum, dass sich sowohl der Rat der Hansestadt Lüneburg als auch der Kreistag des Landkreises Lüneburg r den Erhalt des Wildgeheges Kreideberg/Ochtmissen einsetzen mögen und für notwendige, dringende Investitionen Haushaltsmittel zur Verfügung gestellt werden.

 

Frau Hesebeck teilt mit, dass es bereits einen Ortstermin und ein Gespräch mit Ortsbürgermeister Schultz, Oberbürgermeister Mädge und Herrn Corleis als Leiter des SCHUBZ gegeben habe. Seitens der Stadtverwaltung sei eine Unterstützung vorstellbar. Die mit dem Erhalt des Wildgeheges einhergehende baurechtliche Prüfung erfolge bereits. Bis Ende des Jahres soll hier eine Lösung gefunden werden.


Beschluss:

 

Der Ortsrat Ochtmissen beschließt einstimmig den Dringlichkeitsantrag.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage 3 (749 KB)