Bürgerinformationssystem

Auszug - Prüfung Umfahrung Brückenneubau; Entlastung Blümchensaal und co. (Antrag der CDU-Fraktion vom 29.02.2016, eingegangen am 01.03.2016)   

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 6.6
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Do, 02.06.2016    
Zeit: 17:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
VO/6597/16 Prüfung Umfahrung Brückenneubau; Entlastung Blümchensaal und co. (Antrag der CDU-Fraktion vom 29.02.2016, eingegangen am 01.03.2016)

   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Antrag
Verfasser:Welz, Franziska
Federführend:01 - Büro der Oberbürgermeisterin Beteiligt:DEZERNAT III
Bearbeiter/-in: Welz, Franziska   
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr DR. SCHARF gibt bekannt, dass seine Fraktion den Antrag zurückzieht. Dieser sei bereits Ende Februar gestellt worden und die Situation habe sich in der Zwischenzeit verändert. Der Blümchensaal wäre nach wie vor stark belastet, weitere Änderungen würden jedoch wieder zu neuen Problemen führen.

 

Ratsvorsitzender Kolle merkt an, dass über einen in der Sitzung zurückgezogenen Antrag einstimmig beschlossen werden muss.


Beschluss:

 

Der Rat der Hansestadt Lüneburg fasst einstimmig folgenden Beschluss:

 

Der Antrag kann zurückgezogen werden.

 

Der Antrag wurde von der CDU-Fraktion zurückgezogen.