Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung des Protokolls über die Sitzung vom 28.07.2015  

 
 
Sitzung des Integrationsbeirates
TOP: Ö 5
Gremium: Integrationsbeirat für Hansestadt und Landkreis Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 21.09.2015    
Zeit: 16:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: kaffee.haus Kaltenmoor
Ort: St.Stephanus-Passage 13, 21337 Lüneburg
 
Beschluss


Beschluss:

 

Nach dem Versand des Protokolls der Sitzung am 28.07.2015 per Mail an die Mitglieder des Beirates, hatte es eine Korrektur von Frau Salig zum TOP 6 Eltern-Talk“ gegeben. Diese war so rechtzeitig eingegangen, dass sie in der per Post versendeten Version und in der in Allris veröffentlichten Fassung bereits berücksichtigt werden konnte. Das Protokoll der letzten Sitzung wurde ohne Enthaltung und ohne Gegenstimme genehmigt.