Bürgerinformationssystem

Auszug - Wichtige mündliche Anfragen  

 
 
Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 21
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.11.2014    
Zeit: 16:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Beratungsinhalt:

 

Beigeordneter PAULY merkt an, dass mit dem Ausscheiden des Sozial-, Bildungs- und Kulturdezernenten auch die Stelle des Ersten Stadtrates vakant werde.

Er möchte wissen, ob auch die Stelle des Ersten Stadtrates ausgeschrieben werde und wie das weitere Verfahren sei.

 

Oberbürgermeister DGE antwortet, dass er dem Rat der Hansestadt neburg zu einem gegebenen Zeitpunkt einen Vorschlag unterbreiten werde.


Beschluss:

 

Der Rat der Hansestadt Lüneburg nimmt Kenntnis.

 

(01)