Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.12.2014    
Zeit: 15:35 - 17:20 Anlass: Sitzung
Raum: Sodmeisterkörkammer
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Es liegen keine Anfragen vor.

 

 

 

Der Vorsitzende des Sportausschusses, Ratsherr Meißner, bedauert mitteilen zu müssen, dass der Erste Stadtrat, Herr Koch, zum Ende dieses Jahres aus dem Dienst der Hansestadt Lüneburg ausscheidet und somit am heutigen Tage zum letzten Mal als zuständiger Dezernent an einer Sitzung des Sportausschusses teilgenommen hat. Für die gute und konstruktive Zusammenarbeit der letzten 20 Jahre, möchte er sich bei Herrn Koch bedanken und überreicht ihm zum Abschied einen Blumenstrauß.

 

Der Erste Stadtrat, Herr Koch, dankt für die netten Worte und die Überreichung eines Blumenstraußes. Er bedankt sich bei allen Anwesenden für das in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen und wünscht den Mitgliedern des Sportausschusses weiterhin eine glückliche Hand bei den zukünftigen Entscheidungen.

 

 

Im Anschluss daran schließt der Vorsitzende des Sportausschusses, Ratsherr Meißner, die Sitzung um 17.20 Uhr. 


Beschluss: