Bürgerinformationssystem

Auszug - Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit  

 
 
Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Kultur- und Partnerschaftsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.07.2014    
Zeit: 16:00 - 17:45 Anlass: Sitzung
Raum: Glockenhaus (Erdgeschoss)
Ort: Glockenstraße, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der stellvertretende Vorsitzende, Ratsherr VON MANSBERG, bittet die Anwesenden, sich zum Gedenken an den in der vergangenen Woche verstorbenen Ratsherrn und Vorsitzen-den des Kultur- und Partnerschaftsausschusses, Ulrich Völker, zu erheben

 

Der stellvertretende Vorsitzende, Ratsherr VON MANSBERG, bittet die Anwesenden, sich zum Gedenken an den in der vergangenen Woche verstorbenen Ratsherrn und Vorsitzenden des Kultur- und Partnerschaftsausschusses, Ulrich Völker, zu erheben. Er würdigt die Verdienste und den Einsatz von Herrn Völker im Rat der Hansestadt Lüneburg und sein besonderes Engagement für das kulturelle Leben in der Stadt. Man werde ihn im Rat und in der Stadt noch lange in Erinnerung behalten.

 

Es folgt eine Gedenkminute für Ratsherrn Völker. 

 

 

Anschließend begrüßt Ratsherr VON MANSBERG die Anwesenden und stellt die Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest.