Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift der Feuerwehrausschusssitzung am 13.12.2011  

 
 
Sitzung des Feuerwehrausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Feuerwehrausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.11.2012    
Zeit: 14:30 - 15:50 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr-Mitte, Großer Sitzungssaal
Ort: 21337 Lüneburg, Lise-Meitner-Straße 12
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr Minks teilt mit, dass er das Protokoll zur Sitzung des Feuerwehrausschusses am 13.12.2011 nicht erhalten hat. Er geht davon aus, dass er auf dieses über den nicht öffentlichen Teil von Allris zugreifen kann.

 

Beigeordneter Brügge hat zur Sitzung des Feuerwehrausschusses am 13.12.2011 ebenfalls kein Protokoll erhalten.

 

(Anmerkung des Protokollführers: Nach Rücksprache mit dem Ratsbüro wurde Ratsherrn Minks das Protokoll am 03.02.2012 auf dem Postwege übersandt. Es erfolgte lediglich eine Übersendung auf dem Postweg, weil die Zugriffsrechte der Ratsmitglieder über das Ratsinformationssystem erst am 01.03.2012 - also ca. einen Monat nach Fertigstellung des Protokolls - eingerichtet wurden. Beigeordneter Brügge hat das Protokoll nicht erhalten, weil er zu diesem Zeitpunkt kein Mitglied des Feuerwehrausschusses bzw. Rates der Hansestadt Lüneburg war. Das Ratsbüro hat zugesichert, Ratsherrn Minks und Beigeordnetem Brügge das Protokoll zur Sitzung des Feuerwehrausschusses am 13.12.2011 nochmals zu übersenden.)

 

Ratsfrau Hillmer bittet, in Zukunft anstatt der Bezeichnung Feuerwache Süd die richtige Bezeichnung Feuerwehrhaus Süd zu verwenden.

Beschluss:

Beschluss:

 

Es wird kein Beschluss gefasst.

 

(Anmerkung durch den Protokollführer: Da kein Beschluss gefasst wurde, darf nach Rücksprache mit dem Ratsbüro das Protokoll der Sitzung des Feuerwehrausschusses am 13.12.2011 nicht im öffentlichen Teil von Allris einsehbar sein. Es wird deshalb auf der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Feuerwehrausschusses erneut zur Genehmigung vorgeschlagen.)