Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung des Protokolls vom 20.09.2012  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rates der Hansestadt Lüneburg
TOP: Ö 4
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.11.2012    
Zeit: 17:00 - 20:40 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehr-Mitte, Großer Sitzungssaal
Ort: 21337 Lüneburg, Lise-Meitner-Straße 12
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsfrau SCHELLMANN merkt zu TOP 13 des Protokolls vom 20.09.2012 an, dass sie dem Antrag der SPD-Fraktion zustimmen könne, da ihr zugesichert worden sei, dass der Vereinsvorstand den Pachtzins nochmals verhandeln könne, bevor er aufgrund des geforderten Pachtzinses den Verein aufgeben müsse.

Weiter müsse bei den Abstimmungsergebnissen berücksichtigt werden, dass beim Änderungsantrag der SPD-Fraktion Herr Kiesel sich enthalten und sie für den Änderungsantrag gestimmt habe und Herr Kiesel dem Beschlussvorschlag der Verwaltung nicht gefolgt sei, sie diesem aber zugestimmt habe.

Beschluss:

Beschluss:

 

Das Protokoll vom 20.09.2012 wird mit den Änderungen von Ratsfrau Schellmann bei einer Enthaltung des Ratsherrn Bögershausen genehmigt.