Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung von Protokollen a) ABS 21.05.2012 b) ABS 17.07.2012  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.09.2012    
Zeit: 15:00 - 16:55 Anlass: Sitzung
Raum: Traubensaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

a) ABS 21.05.2012

 

zu TOP 3 – Stellungnahme „Vorrangflächen für Windenergie“

 

Seite 9 – Absatz 2

Ratsfrau Schellmann merkt ergänzend an, dass sie sich bei der Beschlussfassung enthalten habe, weil die Zielsetzung, zu einer autarken Stromversorgung im Landkreis zu gelangen, ihr nicht präzise genug formuliert sei. Dies habe sie dadurch zum Ausdruck gebracht, dass sie darauf hingewiesen habe, dass das Wort „autark“ ein unbestimmter Rechtsbegriff sei und sich insofern in der Begrifflichkeit nicht für eine solche Beschlussfassung eignen würde.

 

Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

 

 

 

b) ABS 17.07.2012

 

Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

 

 


Beschluss: