Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und städt. Beteiligungen
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft und städt. Beteiligungen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 23.05.2012    
Zeit: 16:03 - 18:05 Anlass: Sitzung
Raum: HOLZ HERBST GmbH
Ort: Chr. - Herbst - Str. 10 (Gewerbegebiet Goseburg), 21339 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beigeordneter Pauly fragt, wann die Beschlussfassung über den Antrag der FDP zur Auskunftspflicht von Aufsichtsrats- und Verwaltungsratsmitgliedern erfolgen wird

 

Beigeordneter Pauly fragt, wann die Beschlussfassung über den Antrag der FDP zur Auskunftspflicht von Aufsichtsrats- und Verwaltungsratsmitgliedern erfolgen wird. Weiterhin möchte er wissen, ob eine Beschlussempfehlung an den Rat vorgesehen ist, da der Antrag im Rat gestellt wurde.

 

Stadtkämmerin Lukoschek entgegnet, dass zurzeit noch Stellungnahmen eingeholt werden. Ein Vorschlag für eine praktikable Umsetzung wird in einer späteren Sitzung erfolgen. Die Beratungsfolge sieht die Beschlussfassung des Rates vor.