Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses am 20.02.2012  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.05.2012    
Zeit: 15:30 - 17:55 Anlass: Sitzung
Raum: Archiv
Ort: Wallstraße 4, 1. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Beigeordnete SCHELLMANN merkt zu ihrem Wortbeitrag zu TOP 5 auf Seite 7 an, sie habe dem Verein nicht für die Motivation gedankt, das zu ermöglichen, sondern sie habe gesagt, sie fände es grundsätzlich dankenswert, dass der Verein der Stadt bei einer Gelegenheit helfe, wo das Geld für die Realisierung eines Projektes fehle, in diesem Fall halte sie jedoch das Projekt für falsch. Außerdem habe sie nicht gesagt, der Entwurf scheine nicht zur Großartigkeit des Platzes zu passen, sondern der Entwurf passe nicht zur Großartigkeit des Platzes. Und der letzte Satz ihres Wortbeitrages sei ebenfalls falsch wiedergegeben worden, sie habe gesagt, sie hätte es begrüßt, wenn das Geld z.B. für eine KiTa gespendet worden wäre.

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss genehmigt die Niederschrift mit den von Beigeordneter Schellmann gewünschten Änderungen einstimmig bei zwei Stimmenthaltungen (Ratsfrau Guhl, Ratsherr Webersinn).