Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.03.2012    
Zeit: 16:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Beschluss

1

1.) Streik

 

Herr Koch informiert, dass die Lüneburger Kindertagesstätten zwar im Nieders. Vergleich besonders stark bestreikt werden, aber trotzdem immer eine Notbetreuung vorgehalten wird.

 

 

2.) Kriminalpräventionsrat (KPR)

 

Herr Koch hat eine Beschwerde von Herrn Wieben aus dem KPR erhalten, da dieser erfahren hat, dass der KPR nicht mehr dem Jugendhilfeausschuss angehört. Richtig ist, dass der KPR noch nie Mitglied des Ausschusses war und daher auch keine Einladung zur Sitzung erhält. Nichts desto trotz sind die Sitzungen natürlich öffentlich und somit kann auch Herr Wieben jederzeit daran teilnehmen.

 

 

 

Da es weder Anfragen im öffentlichen, noch Mitteilungen der Verwaltung oder Anfragen im nicht-öffentlichen Teil gibt, schließt Herr Minks die Sitzung um 17:15 Uhr.