Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses am 11.01.2012  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.02.2012    
Zeit: 15:00 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr BÖGERSHAUSEN fragt, weshalb das unter TOP 9 auf Seite 10 angekündigte Formblatt den Mitgliedern des Kultur- und Partnerschaftsausschusses nicht zur Verfügung gestellt worden ist. Inzwischen sei der Hedwig-Meyn-Preis bereits vergeben worden, daher habe er sich gewundert.

 

Ratsherr VÖLKER bittet um Nachsicht für dieses Versehen und erläutert kurz, wie es zu der Entscheidung des Kuratoriums für die jetzigen Preisträgerinnen gekommen ist.

 

Ratsfrau SCHELLMANN weist darauf hin, dass sie unter TOP 8 „Kulturbäckerei“ eine Frage zur Finanzierung im Einzelnen gestellt habe. Leider erscheine weder ihre Frage noch die Antwort in der Niederschrift.

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss genehmigt die Niederschrift einstimmig bei zwei Stimmenthaltungen (Ratsfrau Schellmann, Beigeordnete Lotze).