Bürgerinformationssystem

Auszug - Auf der Höhe, Radweg und Fahrbahn zwischen Oedeme und Reppenstedt  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Oedeme
TOP: Ö 5.2
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Oedeme Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.04.2011    
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Jägerhof"
Ort: Im Dorf 5, 21335 Lüneburg
 
Beschluss

Oberbürgermeister Mädge berichtet, dass dieses Thema vom Ortsrat und der Hansestadt schon länger verfolgt würde

Oberbürgermeister Mädge berichtet, dass dieses Thema vom Ortsrat und der Hansestadt schon länger verfolgt würde. Die Straße und der Radweg seien nicht im Eigentum der Stadt, so dass sich für Veränderungen eine komplizierte Rechtslage ergebe. Man stehe in Verhandlung mit dem Eigentümer und sei vorsichtig optimistisch, dass man in Zukunft Einigkeit erzielen könne. Der bestehende Radweg werde im Laufe des Jahres saniert.