Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung von Niederschriften a) ABS-Sitzung am 29.11.2010 b) ABS-Sitzung am 13.12.2010  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 31.01.2011    
Zeit: 15:00 - 17:25 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Siedlerhaus Siedlergemeinschaft Sternkamp/Zeltberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Zu a) ABS-Sitzung am 29.11.2010

 

Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

 

 

 

Zu b)   ABS-Sitzung am 13.12.2010

 

Zu TOP 6 B-Plan Nr. 144 „Wohnpark Am Wasserturm“

 

Protokoll Seite 8 6. Absatz – Redebeitrag

 

Beigeordnete Schellmann weist darauf hin, dass ihr Redebeitrag protokollarisch ergänzt werden sollte. Ihre Frage zielte darauf ab, inwieweit die Planung über die Nutzung der Nordlandhalle hinaus geht. Die Annahme, dass es ich nur um 2 Autolängen handeln würde, können nach ihrer Meinung nicht zutreffen. Bei einer vorgenommenen Ortsbesichtigung hat sie festgestellt, dass es sich eher um eine Länge von ca. 15 m handeln würde.

 

 

Protokoll Seite 11  6. Absatz – Redebeitrag –

 

Beigeordnete Schellmann merkt an, dass sie in der Sitzung darauf hingewiesen habe, dass die neu angeführten Höhen auf deren Verträglichkeit zunächst überprüft werden müssten, weil dadurch derzeit bestehende Sichtachsen beeinträchtigt werden könnten.

 

 

Protokoll Seite 12 – 2. Absatz – Redebeitrag –

 

Beigeordnete Schellmann bittet das Protokoll dahingehend in ihrem Redebeitrag zu ergänzen, dass sie gesagt habe, dass die Zufahrt zu den Stellplätzen für die Wohnbebauung und die gewerbliche Nutzung sehr wohl auch von vorne erbracht werden könne.

 

 

Das Protokoll wird einstimmig genehmigt.

 

 


Beschluss: