Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung  

 
 
Öffentliche Sitzung des Integrationsbeirates
TOP: Ö 6
Gremium: Integrationsbeirat für Hansestadt und Landkreis Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.06.2010    
Zeit: 15:30 - 17:30 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Landkreises Lüneburg
Ort: Landkreis Lüneburg, Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

·         Landrat Nahrstedt informiert darüber, dass der Kreistag in seiner Sitzung am 31.05.2010 der Geschäftsordnung des Integrationsbeirates zugestimmt hat. Das Leitbild wurde noch einmal zur weiteren Beratung in die Fraktionen verwiesen. Der Rat der Stadt Lüneburg wird diese Punkte voraussichtlich in der Sitzung am 22.06.2010 beraten.

 

·         Herr Schlagowski informiert über den Beschluss des Schulausschusses vom 16.03.2010, die AWOSOZIALE Dienste mit der Erarbeitung eines Konzeptes für eine Fortsetzung des MoVie- Projektes in der Stadt Lüneburg zu beauftragen.

 

·         Der Termin für die nächste Sitzung des Gemeinsamen Integrationsbeirates ist Montag, der 04.10.2010, 15.30 Uhr im Sitzungssaal des Kreishauses.

 

 

Der Integrationsbeirat nimmt Kenntnis

 

Der Integrationsbeirat nimmt Kenntnis.